Damanhur Austria
Damanhur Austria

 Nandu Moringa

Botschafterin von Damanhur in Österreich


Österreich hat jetzt eine direkte Ansprechpartnerin in Damanhur um sowohl Besuchern während ihres Aufenthalts in Damanhur hilfreich zur Seite zu stehen, als auch das vielfältige Angebot Damanhurs an Konferenzen, Seminaren, Kursen, Konzerten, etc. in Österreich zu koordinieren.

 


Hallo, mein Name ist Nandu Moringa. Ich bin gebürtige Stuttgarterin, habe 22 Jahre in Südspanien gelebt und lebe nun schon seit 2009 in Damanhur.

Hier bin ich als Musikerin im Orakelweg, und als Lehrkraft an der Damanhur University tätig. Als berufserfahrene Klang- und Energieheilerin und leidenschaftliche Gärtnerin, habe ich mich auf die Themen Innere Harmonisierung, Musik der Pflanzen, Kommunikation mit Pflanzen und die Schule für Spirituell Heilende spezialisiert.

Meine Funktion als Botschafterin hat zum Ziel, den Kontakt mit der faszinierenden Vielfalt und Komplexität Damanhurs zu erleichtern und zu fördern.
Meine Aufgabe betrifft zum einen die Organisation und Koordination von damanhurianischen Events aller Art in Österreich, zum anderen den direkten Kontakt mit österreichischen Besuchern in Damanhur in Italien.

Ihr könnt euch also gerne an mich wenden,
- wenn ihr Konferenzen, Kurse, Konzerte
   oder andere Events in Zusammenarbeit mit Damanhur veranstalten wollt
- für die Planung eines Gruppenbesuchs mit individualisiertem Programm

- um Kontakt mit verschiedenen Forschungsgebieten in Damanhur zu knüpfen
- für die Beratung bei der Planung von Besuchen
   oder längeren Aufenthalten in Damanhur

- wenn ihr in Damanhur seid
    und euch gerne mit einem deutschsprachigen Bürger austauschen wollt


Ihr könnt mich jederzeit erreichen über:

E-Mail:
Handy: +393204081300 WhatsApp + Telegram

Ich freue mich über alle Anregungen und Vorschläge und eine fruchtbare Zusammenarbeit,

Herzlichst eure Nandu Moringa