Damanhur Austria
Damanhur Austria

Seminar Astralreisen

Erste Stufe

10. + 11. Dezember 2016 (jeweils 10-18 Uhr)

 

 

 

Astralreisen ist eine der schönsten Fähigkeiten des Menschen. Dieses Seminar lehrt wirksame Techniken, um den Körper zu verlassen und sich allein mit dem Bewusstsein zu bewegen. Das Ziel besteht darin, mit einer Dimension in Kontakt zu treten, die wir normalerweise nur aus Träumen kennen.

Manche Menschen können instinktiv das emotionale Selbst vom Körper lösen, trotzdem ist dieser Vorgang schwer zu steuern. Astralreisen zu lernen hilft, die Angst vor dem Tod zu überwinden, weil wir uns unserer wahren Existenz über den physischen Körper hinaus bewusst werden. Bei dieser Erfahrung überschreiten wir die Grenzen der Wahrnehmung, die uns das Leben in der Materie auferlegt.

Der Kurs vermittelt auch die philosophische Basis, um Mechanismen und Potential der Astralreise zu verstehen.  Er beinhaltet praktische, jahrelang erprobte und absolut sichere Übungen, die sich für jeden eignen.