Damanhur Austria
Damanhur Austria

Numerologie

Die Symbolik der Zahlen

06. + 07. Februar 2016 (jeweils 10-18 Uhr)

 

 

 

Die Numerologie ist ein antikes System zur Interpretation von Zahlen. Sie hilft Eigenschaften und Charakteristiken unseres Lebens kennenzulernen und zu verstehen.

Sie bietet uns auch die Möglichkeit, die Wirklichkeit zu interpretieren, Antworten zu erhalten und die Botschaften, die die Natur und die Synchronizität uns senden, zu erfassen.

Auf diese Art und Weise wird das Wissen und die Forschung Damanhurs im Bereich der antiken Tradition mit der aktuellen und modernen Form vereint. So nähert man sich der Medialität und es öffnen sich neue Kanäle der Wahrnehmung sowie der Auslegung der uns umgebenden Welt.

Wissen heißt in diesem Fall die Ereignisse ausrichten zu können, um die Ziele, die wir im Herzen tragen zu verwirklichen. Dann nähern wir uns der Frage "Warum sind wir hier?" an und wie wir das Glücklichsein unserer Seele erreichen.

Piviere Cetriolo (Davide Gilletti) lebt seit über 30 Jahren in Damanhur.  Er ist Autor verschiedener Bücher, u.a. „Medium" (Edizione Horus) , "Magie im Wassermannzeitalter" (Edizione Olimpia, Florenz) und Forschungsveröffentlichungen in Italien. Piviere ist in vielen Themen wie Hypnose und Autohypnose ausgebildet und hat sich spezialisiert als Leiter von Kursen an der Damanhur University in zahlreichen Bereichen zwischen Wissenschaft und Spiritualität, wie Medialität, Astralreisen, Erweiterung der Wahrnehmung, Tarot, Numerologie und Erforschung der vergangenen Leben. Er leitet Gruppen in Italien sowie im Ausland und ist ein Botschafter von Damanhur in Deutschland und der Schweiz.