Damanhur Austria
Damanhur Austria

 

Mantiken: Einblick in

Weissagungsysteme

Ein Vortrag von Delfino Mogano

Sonntag, der 9. Oktober 2016 um 15:00 Uhr

 

 

Die Mantiken sind eine psychische Wissenschaft. Alles kann als Mantik benutzt werden, man muss nur festgesetzten Regeln folgen und Kontrollen durchführen. Tarot, Astrologie und Numerologie können als großes Buch verstanden werden, wo die verwendeten Symbole gleich sind und die gleiche Sprache einer antiken Kenntnis sprechen. Es ist alles verbunden, wie oben so unten: Der Himmel und die Sterne finden sich wie ein Teil in jeder Lebensform wieder.

Es werden verschiedene Weissagungssysteme vorgestellt, unter anderem:

Das synchronische Buch ist die "Übersetzung" des chinesischen I Ging für den westlichen Gedanken. Es ist als würde man einen Freund um einen Rat bitten.

Die sieben Steinchen sind eine antike Mantik, die von Falco den Damanhurianern gegeben wurde.

Diese Nachmittagsveranstaltung ist sowohl ein Vortrag, bietet jedoch auch die Möglichkeit individueller, praktischer Erfahrungen.