Damanhur Austria
Damanhur Austria

 

Von Atlantis bis Ägypten

Ein Vortrag von Piviere Cetriolo

Freitag, der 9. Dezember 2016 um 18:00 Uhr (~2h)

 

 

Im Laufe seiner Entwicklung hatte der Mensch in der Vergangenheit bereits einen hohen Grad an spirituellen Fähigkeiten erreicht, was in den Mythen das Goldene Zeitalter genannt wird. Der Mensch konnte im Weltraum reisen und war Teil des Zeitimperiums, das mehrere Welten umfasste.

Der Mythos erzählt, dass mit dem Fall von Atlantis dieses Wissen teilweise verloren ging und teilweise verteilt, gerettet und an sicheren Orten untergebracht wurde und in den Ursprüngen der großen antiken Zivilisationen (z. B. Mayas, Ägypten, …) wieder auffindbar ist.

Dieses Wissen ist in der Zeit erhalten und weitergegeben worden bis in unsere heutigen Tage, so dass wir Menschen wieder zu unserer ursprünglichen, in der Antike bereits erreichten Größe zurückfinden und sogar darüber hinauswachsen können.